Gästebuch (Seite: 1)

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit dem Fotoclub und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritk werden von uns dankbar aufgenommen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

Klaus Gagel

04.08.2016 09:09
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen und gepflegten Homepage. Respekt an den Webmaster. Ich habe mir erlaubt einen Link auf diese Seiten auf die Homepage des Michelauer Fotoclubs aufzunehmen. Über eine gegenseitige Verlinkung würden wir uns freuen. Beste Grüße und weiterhin Gut Licht aus Michelau. HG Klaus Gagel
 

 

Florian

23.07.2016 01:55
Hallo,
Schöne Website erst einmal! Weiter so! Grade habe ich eine Reise nach Venedig gebucht, wieso? Dank eines tollen Bildes auf eurer Website (Quartalsbild: Platz 1).
 

 

Christine Biber

10.07.2016 17:03
hallo, ich bin zufällig auf die Seite gekommen. Klasse! Ich werde immer mal wieder vorbeischauen.

Gruß Christine
 

 

Markus Geiser

29.04.2016 09:48
Klasse Hompage!Gute Tipps!
 

 

Simon Hert

02.12.2015 16:50
Hallo,
ich finde ihr habt hier eine echt tolle Seite mit vielen schönen Bildern die einen ansprechen. Macht weiter so!

Gruß Simon
 

 

Oscar

21.07.2014 18:07
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
 

 

Angela Spittel

19.05.2014 18:47
Als Patientin im Krankenhaus Bethanien in Plauen konnte ich die Fotos von Herrn Vetter bewundern. Das führte mich auch auf die Homepage. Viele ansprechende Fotos findet man hier.
Weiterhin gutes Licht für alle Fotografen.
Herzlichst Angela Spittel
 

 

Fritz Schobloch

16.05.2014 18:12
Ich konnte mir während meiner Reha in Bad Elster Eure HDR-Bilder ansehen. Ich finde ihr habt einige klasse Fotos dabei. Ich selbst arbeite teilweise ebenfalls in dieser Technik und bin Vorsitzender des Fotoclub Fürstenried in München. Allerdings bin ich erstaunt, dass in Südafrika ein Klon des Stachus von München steht. Bei Interesse einer Vernetzung wendet Euch bitte an unseren Web-Master
 

 

Mario Kadner

14.01.2014 11:39
Ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss euch ein Kompliment aussprechen.
Eine sehr ansprechende Seite!
Und mit Erlaub, ich stellte fest, dass sich tatsächliche einige, mir bekannte, Personen in eurem Kreise befinden. Weiter so!
Gruß aus Jößnitz, Mario
 

 

Jochen

19.11.2013 19:43
Hallo,
ihr bietet viele interessante Ausstellungen an. Muss man denn da in einem Fotoclub unbedingt sein um teilzunehmen?
 
Kommentar:
Logischerweise ja, sonst wären es ja keine Ausstellungen des Fotoclubs...
 

Seite:  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]