Gästebuch (Seite: 3)

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit dem Fotoclub und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritk werden von uns dankbar aufgenommen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

Axel

29.10.2012 16:25
Tolle zeite! Wir kommen bald wieder!!!
 

 

Peter

28.05.2012 12:15
Hallo zusammen,

von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
 

 

Andreas

25.04.2012 20:32
Hallo,

ich habe mir heute Eure Ausstellung in der Stadtgalerie Plauen angeschaut und war schwer beeindruckt!

Danke und weiter so...
 
Kommentar:
Besten Dank! :)
 

 

Klaus

06.01.2012 17:29
Hallo, beim Suchen nach Informationen über Eure/Ihre Seite gestolpert, gefällt mir, vielen Dank für die Informationen. Herzliche Grüße Klaus Kleisten
 

 

Vogtland Feuerwerk

26.04.2011 10:18
Schöne Webseite und sehr informativ.
 

 

Alex L.

18.04.2011 23:23
Eine wirklich geniale Fotoclub-Seite.... hat mir einen riesen vergnügen gemacht, die Fotos von Ihrem Club anzuschauen. Klasse.... werde mir die Seite merken.... und öfter besuche...
LG aus Nürnberg
 

 

Marion Wagner

20.03.2011 23:05
... eine sehr gelungener Internetauftritt!

Viele Grüße aus Reichenbach/ Vogtl.

Marion Wagner
:-)
 

 

Marion

18.03.2011 10:16
Schöne Website :-)
 

 

ulrike bode

14.11.2010 19:21
hallo,an meinen opa,horst zander!! ich hätte gern ein paar kanada fotos auf der seite zum gucken. vielen dank und liebste grüße die ulli
 

 

Markus Götz

31.10.2010 08:42
Ziehe meinen Blendendeckel vor Euch! Selten eine so professionelle, aufgeräumte und informative Clubseite gesehen.

Werde sie allen "Knipser-innen" in meinem Bekantenkreis weiterempfehlen!
 

Seite:  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]