Gästebuch (Seite: 6)

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit dem Fotoclub und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritk werden von uns dankbar aufgenommen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

Nicole Michael

17.08.2008 21:08
hallihallo und liebe grüße aus Auerbach.... ;-)
ich habe letztens eure bilderausstellung in plauen gesehen,diese ich super schön finde!
ganz großes lob an alle.... :-)
Ich hätte auch gern mal ein paar schöne bilder von mir, smile
 

 

Soner Öztürk

10.08.2008 18:50
Schöne Grüße aus Wuppertal
 
Kommentar:
Beste Grüße aus dem Vogtland zurück...
 

 

Franziska Jung

12.07.2008 20:32
Hallo,
heute habe ich wieder einmal eine Ausstellung von euch gesehen (Stadtgalerie) und muss euch ein ganz großes Kompliment aussprechen. Eure Bilder sind ausgesprochen gut und es ist eine Freude, so viel fotografisches Können zu sehen. Sehr gut finde ich, dass ihr die Digitalfotografie dazu benutzt, die Bildqualität zu optimieren und nicht mit Verfremdungen (Photoshop verleitet) eure Bilder verkitscht.
Macht weiter so!

Franziska Jung
Fotografenmeisterin aus Greiz
 
Kommentar:
Recht vielen Dank für die netten Worte.

Allzeit Gut Licht!
 

 

Jochen Kunkel

06.06.2008 15:46
Nikon-Club-Aschaffenburg wurde gegründet.

mfG

Jochen Kunkel
 

 

Ludvik

02.04.2008 13:31
Viele Grüß aus Sokolov nach Plauen.

Ich habe auf Euerer Homepage gesucht, bis wann wird die Ausstellung Faszination Fotografie zugänglich sein, aber leider ohne Erfolg. Könnt Ihr mir die Antwort auf meine Suche schreiben?

Danke und wünsche Gute Licht für immer. Ludvik
 
Kommentar:
Danke, soeben erledigt... ;-)
 

 

Ludvik

04.03.2008 22:56
Hallo Freunde in Plauen, ich war wieder mal bei Euch zu Besuch um zu sehen, was neues bei Euch gibts und habe ich viele schöne fotos gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Immer Gut Licht wünscht Euch allen Ludvik.
 
Kommentar:
Vielen Dank und Gutes Licht nach Sokolov...
 

 

Fotogruppe elektron Lübbenau

14.02.2008 09:29
Information
Die 12. Klasse des Paul-Falisch-Gymnasiums Lübbenau erlebte den Kunstunterricht einmal anders.
Unser Regional-Fernsehsender OSR begleitete die Schüler und ihre Lehrerin beim Betrachten der G7-Wanderausstellung zum Thema: "Faszination Fotografie". Der Beitrag wird unter der Rubrik -Total Regional - täglich mehrmals ausgestrahlt.
 

 

Artur Wiese

05.02.2008 19:27
Hallo
Ich habe wieder mal in Euren Webseiten gestöbert.
Gut finde ich das Ihr viele Autorenausstellungen gestaltet. Das klappt bei uns nicht so gut.
Immer gut Licht wünschen auch die Lübbenauer Fotofreunde. Artur.
 
Kommentar:
Vielen Dank. Auch Euch immer gutes Licht...
 

 

Mathias Seidel

11.11.2007 16:11
Hallo,
ich komme gerade von der Ausstellung in Neuensalz. Kompliment. Eine interessante Darbietung in reizvoller Umgebung (wenn auch die übereinander gestapelten Stühle heute den Blick auf einige Aufnahmen erschwerten;-).
Besonderes Lob den Bildern von D. Holzmüller, D. Feistel und F. Ogbamudu. Idee und Umsetzung der Fotos mit den Schachfiguren find ich klasse.
Beste Grüße
M. Seidel, Ellefeld
 
Kommentar:
Besten Dank für das Lob und den Hinweis... ;-)
Die Clubleitung
 

 

Katja Penteker

11.09.2007 18:23
Hallöchen,
ich hab euren Ausstellungskasten letzten am Bahnhof in Plauen gefunden und dachte mal, ich schau mal auf eure Hp.
Ich selbst komme ursprünglich aus Adorf und finde es nun, da ich solch einen Club gefunden habe, sehr schade, dass ich nur noch selten (alle 2 Monate) in meiner alten Heimat bin, sonst hätte ich mich euch gern angeschlossen.

Liebe Grüße aus Potsdam,
macht weiter so
Katja
 
Kommentar:
Hallo Katja, danke für deinen Kommetar.
Das ist wirklich schade...
Gruß, Dirk H.
 

Seite:  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]