Portfolio von Klaus Vetter

Klaus Vetter

aus Plauen
 
Jahrgang 1946
 
 

Ein schönes Hobby !

Vielleicht war ich zwölf - ich weiß es nicht genau - als Chemielehrer G. Schwabe die Neugier für´s Fotografieren in mir weckte. Mit der Vermittlung von Grundkenntnissen wuchs das Interesse um die Geheimnisse von Fototechnik und Laborarbeit. Auch die Veränderung von einfachen Geräten zur sensiblen Digitaltechnik war diesem Hobby nicht hinderlich. So sind in den Jahren viele Fotos entstanden - auch gute fotografische Leistungen, die ich in der nächsten Zeit wechselnd vorstellen möchte.

In unserem Fotoclub ist ein breites Betätigungsfeld sich kreativ im Kreis Gleichgesinnter einzubringen, seine Nische zu finden und einer Spezialität zu verfallen.

 

Viel Spaß wünscht

Klaus


 
 

Bilder (74)


Köcherbäume
 


 

Palast der Winde
 


 


 


 


 


 


 

Vorsicht
 

Victoriafälle
 

Victoriafälle
 


 

guter Fang
 


 

gewöhnungsbed.
 


 


 

Flusspferd
 

Köderfang
 


 

Geparden
 

Geparden
 

Gabeltacken
 

Wasserstelle
 

der Himmel brennt
 

am See
 

Weißkopfseeadler
 


 


 

Badetag
 


 


 


 


 

alles im Blick
 


 


 


 


 


 

gezeichnet vom Wind
 

Düne 45
 

in der Namib
 

Flussromantik
 

auf zum Fang
 


 

Anflug
 

schillernde Pracht
 

Pfeilschnell
 


 

kurze Pause
 

nachdenklich
 

Flughafen Madrid
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

moderne Schieflage
 

hohe Baukunst
 

in alter Pracht
 

anders gesehen
 


 

Natur pur
 

fest im Griff
 

unter Dampf
 

Kanal 2
 
 



Mitglieder-Übersicht