Portfolio von Christoph Olaf Thoss

Christoph Olaf Thoss

aus Plauen und Darmstadt
 
Jahrgang 1963
 
E-Mail: info@coaching-thoss.de
Homepage: colorfoto.model-kartei.de/
 

Fotografieren ist mein Ausgleich und meine Leidenschaft, die ich zu meinem Job wiederentdeckt habe.

Schon früher versorgte ich mein Umfeld mit selbst entwickelten Schwarz-Weiß-Bildern aller Größen und Formate. Das ist einige Zeit her... ;-) Meine erste brauchbare Spiegelreflex-Kamera war eine EXAKTA VX500 und ich war mächtig stolz.

Seit drei Jahren fotografiere ich wieder.  Fast täglich entstehen Bilder - Outdoor und Indoor  - und werden am PC nachentwickelt. Bilder für mein Business, meine Kundschaft und für mich selbst.

Ich schätze mich glücklich ein eigenes Fotostudio mit Lichtanlage  zu besitzen - und bin CANON-Fan geworden. Mit einer CANON 100D habe ich begonnen. Sie leistet immer noch gute Dienste. Heute begleitet mich eine 6D und eine 1D Mark4 von CANON - und ich bin begeistert...

Ich fotografiere um mit meinen Aufnahmen den Augenblicken  des Lebens mehr Achtsamkeit zu schenken, entstandene Bilder mit anderen zu teilen  und die Faszination des Moments für eine "kleine Ewigkeit" zu erhalten.


 
 

Bilder (18)


Brautfoto
 

Plauen - lost place
 

Kennedybrücke Bonn im Morgennebel
 

Burg Voigtsberg - Blick auf Oelsnitz
 

stimmungsvoll
 

die Schönheit einer Wasserpfütze
 

Darmstadt 2016
 

Abendsonne im Odenwald
 

Tagesende ...
 

MM - Männer in Memmingen II
 

Sonja_K
 

MM - Männer in Memmingen I
 

Kunst auf menschlicher Haut V - Sieger im WBA in Leipzig
 

Kunst auf menschlicher Haut VI - WBA Leipzig 2017
 

Kunst auf menschlicher Haut IV
 

Kunst auf menschlicher Haut II
 

Kunst auf menschlicher Haut I
 

Kunst auf menschlicher Haut III
 



Mitglieder-Übersicht