Workshop-Rückschau: Ausstellung „Vogtland im Wandel der Jahreszeiten“ vom 16.12.2018 bis 17.02.2019

Ausstellung „Vogtland im Wandel der Jahreszeiten“ vom 16.12.2018 bis 17.02.2019 (16.12.2018)

Am 16.12. wurde unsere Ausstellung "Vogtland im Wandel der Jahreszeiten" in der Kunstwandelhalle von Bad Elster feierlich eröffnet. 

Anlässlich des Winterkulturfestivals der Chursächsischen Winterträume präsentieren wir nun in Bad Elster einen interessanten fotografischen Streifzug durch die natürlichen Schönheiten des Vogtlandes im Wandel der Jahreszeiten. Von der Natur und seinen Menschen, der Architektur und dem typisch Vogtländischem bis zu Makroaufnahmen.

Kunstwandelhalle

Die Laudatio zur Eröffnung sprach Frau Ute Gallert, Eventmanagerin der Chursächsischen Veranstaltungs GmbH.

Sie hob in ihrer Ansprache heraus das Idee, Motiv sowie der Blick für Ästhetik wichtige Faktoren sind, ebenso wie das technische Verständnis wie Belichtung und Bildgestaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprache D.FeistelAnsprache P.Wunderlich

Unser Ehrenmitglied Dietmar Feistel wusste Interessantes zum historischen Wertegang des Fotoclubs zu erzählen.

Zur Gegenwart und zukünftigen Vorhaben des Clubs sowie unser Jahresthema für 2019 wurden durch unseren Clubleiter Jürgen Zorn und den Fotofreund Perry Wunderlich vor zirka 50 Gästen vorgetragen.

Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von der Chursächsischen Cafemusik

Zu sehen ist diese Ausstellung noch bis zum 17.Februar 2019 in der Kunstwandelhalle Bad Elster.

https://kunstwandelhalle.de/veranstaltungen/detail/8547.html