Gästebuch (Seite: 8)

Das Gästebuch dient der öffentlichen Kommunikation mit dem Fotoclub und soll nicht als Werbefläche missbraucht werden. Lob, Anregungen und Kritk werden von uns dankbar aufgenommen.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

 

Klaus

09.03.2007 10:18
schicke Homepage ... schade, daß Dresden so weit weg ist, sonst würde ich auch gerne bei Euch mitmachen ;-)

Beste Grüße

Klaus

P.S.: Grüße an den neuen Präsidenten ... Du weißt ja, heute der FotoClub und morgen ..... ;-)
 
Kommentar:
Danke für das Kompliment... :-)
 

 

Chris Seifert

07.03.2007 15:11
Es ist vollbracht ...

Nach intensiver Arbeit ist die Seite nun online - hat Spaß gemacht
 

 

Dirk Holzmüller

13.02.2007 19:58
Liebe Fotofreunde,

wir freuen und über zahlreiche Besuche unserer Webseite und Einträge in unser Gästebuch. Neben Lob sind wir natürlich auch Anregungen und Kritik gegenüber offen und freuen uns über jegliches Feedback...

Die Clubleitung
 

Seite:  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]