Mitglied des FotoClub Vogtland werden

Du interessierst dich für die Fotografie und suchst Gleichgesinnte zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch?

Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten dir:

• ein dynamisches Kollektiv von Fotoamateurinnen und -amateuren
  • Unterstützung zu allen Fragen rund um die Fotografie
  • attraktive Betätigungsfelder und Aufgaben im Club
  • monatlichen Clubabende
  • monatliche Fotostammtische zum geselligen Gedankenaustausch
  • Teilnahmemöglichkeiten an Ausstellungen und Wettbewerben
  • Teilnahmemöglichkeiten an Workshops, Fotovorträgen, Seminaren, Wanderung und vieles mehr...

Im Gegenzug erwarten wir von dir ein rege Teilnahme an unseren Clubveranstaltungen sowie die tatkräftige Unterstützung unserer Clubarbeit zur Förderung der Popularität des FotoClub Vogtland und der Fotografie in Plauen und seiner Umgebung. Wir erwarten weiterhin von dir Bild- und Wortbeiträge zu unseren Diskussionsrunden, die sowohl dein künstlerisches Schaffen als Hobby- und Amateurfotograf, als auch unsere Attraktivität als Fotoclub in der Region Vogtland voran bringen sollen. Gern kannst du dich vorab von unseren Tätigkeiten im Rahmen einer beitragsfreien und unverbindlichen "Schnupper-Mitgliedschaft" überzeugen. Als Vollmitglied beträgt der Clubbeitrag für dich dann monatlich 3,- EUR, zzgl. 3,- EUR für die Mitgliedschaft in der Volkssolidarität Plauen/Oelsnitz e.V.. Die Beträge werden ein mal jährlich im Januar eingezogen.

Aufnahmeantrag

Lade dir den Aufnahmeantrag mit unserer Clubsatzung herunter und bringe diesen ausgefüllt zu einer unserer nächsten Veranstaltungen mit.

Aufnahmeantrag downloaden (Acrobat Reader notwendig)

Oder melde dich erst einmal an als

"Schnupper-Mitglied"