Portfolio von Dirk Holzmüller

Dirk Holzmüller

aus Jößnitz
 
Jahrgang 1971
 
E-Mail: foto@dirk-holzmueller.de
Homepage: www.dirk-holzmueller.de
 

Ich bin 1971 in Plauen im Vogtland geboren. Meine Vorliebe für mein Hobby hat sich vor gar nicht all zu langer Zeit, im Sommer 2003, aus einer Laune heraus entwickelt. Die Fotografie an sich hat mich jedoch schon immer fasziniert. Eine Spiegelreflexkamera war damals schon als kleiner Junge für mich einfach etwas Sensationelles. 
 
Eigentlich hatte ich mich anfangs ausschließlich der Sach- und Naturfotografie verschrieben, doch dann sollte ich Portraits von einer guten Freundin anfertigen. Von diesem Tag an hat mich die fotografische Arbeit mit Menschen einfach begeistert. Am 01.01.2004 bin ich dann dem FotoClub-Vogtland beigetreten und ein Jahr später zudem noch Mitglied des Sächsischen Fotoverbandes e.V. geworden. Seit dem 8. März 2007 bin ich nun der Leiter des FotoClub-Vogtland...


 
 

Bilder (45)


Drahtseilbahnwerk Leipzig (Produktion)
 

Drahtseilbahnwerk Leipzig (Verwaltung)
 

Ferropolis
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Verpackt...
 


 


 

Steffi & Christian - Workshop „FotoKlassiker“ Bad Elster
 

Detail - Workshop „FotoKlassiker“ Bad Elster
 

Jasmin - Workshop „FotoKlassiker“ Bad Elster
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 



Mitglieder-Übersicht