Alles neu...!

Nach nunmehr über 4 Jahren konnte unsere Webseite der ständig voranschreitenden Entwicklung unseres Fotoclubs, der bereits knapp 40 Mitglieder zählt,  nicht mehr Stand halten. Daher präsentieren wir uns ab sofort mit diesem neu überarbeiteten Internet-Portal.

Der Kreativität und dem Können des Dirk Fern Friedel haben wir es zu verdanken, dass wir nun ein professionelles Logo für unseren Club und ein ebenso professionelles Layout für unsere Webseite unser Eigen nennen dürfen. Zudem möchte sich der Fotoclub auch bei unseren Fotofreunden André Wieland für die Konzeption der Webseite und bei Chris Seifert für deren umfangreiche Programmierung bedanken. Unser Portal bietet nun:

• ein zeitgemäßes Layout mit deutlich verbesserter Darstellung
  • einen Tag-/Nacht-Modus in Abhängigkeit von Sonnenauf- und Sonnenuntergang
  • die Galerieansicht zur professionellen Darstellung unsere Bilder
  • die 3 neuesten Bilder unsere Mitglieder auf der Startseite
  • eine neue Portfolioübersicht unserer Mitglieder
  • eine Anmeldeseite für Neumitglieder
  • ständig wechselnde Zitate zur Fotografie im Seitenkopf
  • nützliche Hilfsmittel rund um die Fotografie
  • die Rubrik "Aktivitäten" mit unseren Aktionen & Events
  • die Rubrik "Presse" mit unseren Publikationen
  • eine Suchfunktion für unsere Webseite
  • und über 500 Bilder unserer Mitglieder

Wir freuen uns nun auf Besucher von Nah und Fern, auf viele Kontakte zu Amateurfotografen und solche, die es werden wollen und natürlich auf zahlreiche Gästebucheinträge.

Der FotoClub Vogtland